Liebe für
Familie, Details, Handwerk

Manufaktur Julia Schneglberger

Über mich

Mein Name ist Julia Schneglberger, „Catching Dreams“ steht für meinen Traum, den ich mit dieser Aufgabe gehen und leben kann. 

Es geht um die Liebe. Die Liebe zu Deiner Familie, Deinem Leben, Deinen Lieben, Dir selbst, ganz besonders den Kindern, und letztlich dem, was Du tust. Du musst es lieben.

Ich sehe es als ein Privileg, mich neben meinem Leben als berufstätige Frau und Mutter in der Selbständigkeit beweisen und meine Liebe zur Handarbeit für Deine Lebenslagen, Deinen Wohnraum und Deine Liebe einbringen zu können.

Meinen beruflichen Hintergrund habe ich in der Touristik, bin aber seit meiner Kindheit bereits im kreativen Bereich daheim – das musische Gymnasium in Salzburg war da genau die richtige Bildungsstätte. Zeichnen, malen, gestalten, handwerken. Genau mein Ding.

Es ist mir eine Freude, Dich nun auf meiner Webseite begrüßen und Dir Elemente meines Schaffens präsentieren zu können. Ob für Deine Hochzeit, individuelle Geschenke, für die Geschäftsausstattung (nicht nur für die Gastronomie und Hotellerie) oder auch für Büro und Lebensraum: machbar ist alles. Ich freue mich auf Deine Anfrage, lass uns kennenlernen!